Besuch des Kindertheaters in der Freilichtbühne Spandau – ein Angebot für die BSV-Mitgliedsvereine

„Das Beste von Pettersson und Findus“

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern, liebe Jugendwart*innen,

auf dem letzten Jugendtag des Berliner Schwimm-Verbandes e. V. wurde angeregt, dass ich dieses Jahr wieder einen Besuch des Kindertheaters organisiere. Diesem Wunsch komme ich gerne nach. Wir gehen am 1. September 2024 in die 16.30-Uhr-Vorstellung von „Pettersson und Findus“.

Erlebt diesen Sommer wieder ein Stückchen Schweden mitten in Spandau! In der wunderschön renovierten Freilichtbühne Spandau erleben wir die besten Geschichten und Abenteuer aus den beliebtesten Büchern von Sven Nordqvist mit witziger Musik und mit viel Schauspielspaß! Das Stück wird ab 4 Jahre empfohlen und dauert ca. 1 Stunde.

Auch Familienangehörige und Freunde sind herzlich willkommen, an unserer Veranstaltung teilzunehmen. Habt ihr Lust dabei zu sein???

Voraussetzungen:

• Die Teilnehmer*innen gehören einem Mitgliedsverein des Berliner Schwimm-Verbandes e.V. an und sollten mindestens 4 Jahre sein.
  • Die verbindliche Anmeldung/Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten pro Teilnehmer*in liegt mir (gerne auch per Mail an: tina.kamischke@gmx.de) bis zum Anmeldeschluss vor!
  • Anmeldeschluss ist der 26. April 2024!
  • Die Teilnehmergebühr in Höhe von 5,00 € (Vereinsmitglied) bzw. 6,00 € (Vereinsfremde) je Teilnehmer*in muss bis zum 26. April 2024 auf dem Konto des Berliner Schwimm-Verbandes gutgeschrieben sein.

Bei einer Sammelüberweisung durch den Verein wird eine Übersicht (Tabelle) mit der Aufschlüsselung nach den Teilnehmern*innen benötigt. Bitte sendet diese an die BSV-Jugendwartin (tina.kamischke@gmx.de).

Die Kontodaten lauten:

Kontoinhaber: Berliner Schwimm-Verband e. V.

Bank: DKB Deutsche Kreditbank AG

IBAN: DE64 1203 0000 1020 1732 98

BIC: BYLADEM1001

Verwendungszweck: Kindertheater, Name des Vereins und Name Teilnehmer*in

Sollte die Anmeldung und die Teilnehmergebühr nicht rechtzeitig vorliegen, ist eine Teilnahme leider nicht möglich! Zusatzkosten für getätigte Terminüberweisungen werden an die Teilnehmer*innen weitergegeben.

Ich freue mich auf eure zahlreichen Anmeldungen. Hier findet ihr das Ameldeformular

Eure Tina

Jugendwartin des Berliner Schwimm-Verbandes e. V.