Besuch der Wasserskianlage in Velten am 25.05.2024 – ein Angebot für die BSV-Mitgliedsvereine – Stand 24.01.2024: ALLE PLÄTZE VERGEBEN!

Hallo Jugendwart*innen,

wir wollen am Samstag, den 25. Mai 2024 wieder die Wasserski-Anlage in Velten besuchen.

Ich würde mich freuen, wenn wieder sehr viele Vereine mitkommen.

Je nachdem, wie viele Personen zusagen, werden wir die Anlage für eine Gruppe oder ggf. für zwei Gruppen für jeweils zwei Stunden (bei 20 Anmeldungen bzw. 4 Stunden bei 40 Anmeldungen) anmieten.

Die Anmeldungen sind verbindlich. Bei Nichterscheinen bzw. Absage nach dem Anmeldeschluss erfolgt keine Erstattung der Teilnehmergebühr, da die Anlage für die entsprechende Personenanzahl vorab vom Berliner Schwimm-Verband e. V. bezahlt werden muss.

Voraussetzungen:

• Die Teilnehmer*innen gehören einem Mitgliedsverein des Berliner Schwimm-Verbandes e. V. an und sollten mindestens 12 Jahre sein.
  • Die verbindliche Anmeldung/Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten pro Teilnehmer*in liegt mir (gern auch per E-Mail an: tina.kamischke@gmx.de ) bis zum Anmeldeschluss vor!
  • Anmeldeschluss ist der 12. April 2024!
  • Die Teilnehmer*ingebühr in Höhe von 23,00 € je Teilnehmer*in muss bis zum 12. April 2024 auf dem Konto des Berliner Schwimm-Verbandes e. V. gutgeschrieben sein.

Bei der Sammelüberweisung durch den Verein wird eine Übersicht (Tabelle) mit der Aufschlüsselung nach den Teilnehmern*innen benötigt. Bitte sendet diese an die BSV-Jugendwartin (tina.kamischke@gmx.de).

Die Kontodaten lauten:

Kontoinhaber: Berliner Schwimm-Verband e. V.

Bank: DKB Deutsche Kreditbank AG

Verwendungszweck: Wasserski, Name des Vereins und Name Teilnehmer*in

Sollten die Anmeldungen und die Teilnehmer*ingebühr nicht rechtzeitig vorliegen, ist eine Teilnahme leider nicht möglich! Zusatzkosten für getätigte Terminüberweisungen (Echtzeitüberweisungen) werden an die Teilnehmer*innen weitergegeben.

Hier findet ihr das Anmeldeformular

Ich freue mich auf eure zahlreichen Anmeldungen.

Eure Tina

Jugendwartin des Berliner Schwimm-Verbandes e. V.