Verabschiedungen aus der Fachsparte Schwimmen

Nach über 23-jährigem ehrenamtlichen Engagement haben wir Thomas Beyer (Bild 2. v. r.) als Fachwart Schwimmen des Berliner Schwimm-Verbandes e. V. (BSV) im Rahmen einer kleinen Zusammenkunft am 10.11.2022 offiziell aus der BSV-Fachsparte Schwimmen verabschiedet. Der BSV-Präsident Axel Bender überreichte Thomas als Dank für seine Arbeit das GOLDENE BSV-EHRENZEICHEN. In einer kleinen Ansprache würdigte er dabei die Leistungen von Thomas für den Schwimmsport in Berlin.  

Auch die Fachsparte Schwimmen hat sich bei ihm für seine Arbeit bedankt.

Wir wünschen Thomas alles, alles Gute, vor allem aber Gesundheit und noch viele sportliche Erfolge.

Bildquelle: Angela Miksch

Ebenfalls aus der BSV-Fachsparte Schwimmen verabschiedet wurden der langjährige Kampfrichterobmann Schwimmen Stephan Oertel, der leider nicht persönlich anwesend sein konnte, sowie Olaf Wloka als Sachbearbeiter nicht amtliche Veranstaltungen Schwimmen. Beiden gilt aufrichtiger Dank für ihr ehrenamtliches Engagement!

Wolfgang Scholze

Fachwart Schwimmen