Unterstützungsgesuch beim Weltcup Schwimmen + Wasserspringen vom 20. bis zum 23.10.2022 in Berlin

Es ist eine absolute Weltpremiere: Zum ersten Mal finden Ende Oktober in Berlin der FINA Swimming World Cup (21. – 23. Oktober) und der FINA Diving World Cup (20. – 23. Oktober) parallel am gleichen Ort statt – die ganze Schwimmsportwelt blickt dann auf die deutsche Hauptstadt. Das innovative Multisport-Format auf internationaler Ebene soll neue Standards setzen – und du kannst dabei sein und deinen Teil dazu beitragen!

Du willst den Doppel-Weltcup auf keinen Fall verpassen? Du willst beim Treffen der Stars des Schwimmens und Wasserspringens hautnah mit dabei sein? Dann registriere dich jetzt als Volunteer und werde Teil unserer Volunteer-Community.

Damit wir dieses Top-Event auf die Beine stellen können, brauchen wir dringend deine Unterstützung. Ohne Volunteers ist die reibungslose Ausrichtung solcher Veranstaltungen nicht möglich. Freiwillige Helfer*innen werden für den Zeitraum vom 17. bis zum 24. Oktober 2022 benötigt (inklusive Auf- und Abbau), aber es ist auch kein Problem, wenn ihr nicht an allen Tagen Zeit habt – bei der Anmeldung könnt ihr ganz einfach eure Verfügbarkeiten angeben. Vorerfahrungen werden nicht benötigt. Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail unter volunteers@roughwaterand.com zur Verfügung.

Anmeldeseite: https://events.staff.cloud/recruiting

Tina Kamischke

Jugendwartin