Lichterlebnis-Tour im Berliner Olympiastadion – ein Angebot für die BSV-Mitgliedsvereine

Im Mai dieses Jahres haben wir das Berliner Olympiastadion besichtigt und das Interesse war so groß, dass wir hier noch einen „draufsetzen“ wollen.

Am 17. September 2022 um 20:30 Uhr gehen wir in die Lichterlebnis-Tour im Olympiastadion. Die Tour dauert 90 Minuten und die Teilnehmer*innenzahl ist leider auf 60 Personen begrenzt.

Erlebt die einmalige LED-Lichtanlage im Olympiastadion Berlin. Das vollfarbige Flutlicht, die computergesteuerte Dachbeleuchtung und zum Schluss eine spektakuläre Lichtshow:

So habt ihr das Olympiastadion Berlin noch nie gesehen!

Da heißt es: Schnell einen Platz sichern und gleich anmelden!

Ganz nebenbei erhaltet ihr einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Fünf-Sterne-Stadions und lernt viel über die verwendete Beleuchtungstechnik. Die Tour dauert ca. 90 Minuten und wird für Kinder ab einem Mindestalter von 6 Jahren empfohlen.

  • Die Führung ist auch für Menschen im Rollstuhl geeignet. Hier benötige ich jedoch eine rechtzeitige Rückmeldung, da die Person dann angemeldet sein muss, um die Fahrstühle freischalten zu lassen und den Tour-Verlauf ggf. etwas anzupassen.

Wichtiger Hinweis: Bei dieser Tour werden Stroboskopeffekte verwendet. Bei bestimmten Blitzfrequenzen können unter Umständen epileptische Anfälle ausgelöst werden. Die Tour ist daher nicht für Epileptiker oder Epilepsiegefährdete geeignet.

Voraussetzungen:

  • Ihr seid Mitglied in einem Mitgliedsverein des Berliner Schwimm-Verbandes e. V.
  • Die Anmeldung pro Teilnehmer*in liegt mir (per E-Mailanhang) bis zum 31. August 2022 vor! Bitte achtet auf die Vollständigkeit der Angaben.

Anmeldeschluss ist der 31. August 2022 – Nachmeldungen sind nicht möglich!

  • Der Kostenbeitrag von 14,00 € (Vereinsmitglieder) bzw. 15,00 € (Vereinsfremde = Familienangehörige oder Freunde des Vereinsmitglieds) muss bis zum 31. August 2022 auf dem Konto des Berliner Schwimm-Verbandes e. V. gutgeschrieben sein.

Die Kontodaten lauten:

Kontoinhaber:           Berliner Schwimm-Verband e. V.

IBAN:                           DE05 1001 0010 0066 2501 04

BIC:                              PBNKDEFF

Bank:                           Postbank Berlin

Verwendungszweck:     „Lichterlebnis-Tour Olympiastadion“, Name des Vereins und Name der/des Teilnehmer*in

(Bitte unbedingt alles angeben, sonst kann die Zahlung nicht zugeordnet werden!

Achtung: Bitte keine Blitzüberweisungen tätigen, da sonst dem BSV Zusatzkosten entstehen!)

Bitte schickt mir eine Excel-Übersicht eurer Vereinsteilnehmer*innen mit dem zusätzlichen Hinweis „Mitglied“ oder „vereinsfremd“. Vorzugsweise überweist ihr fristgerecht bis zum 31. August 2022 die Teilnehmer*innengebühr für eure Mitglieder in einem Betrag an den BSV.

Die Anmeldungen sind verbindlich. Bei Nichterscheinen bzw. Absage nach dem Anmeldeschluss erfolgt keine Erstattung der Teilnehmer*innengebühr, da der Kostenbeitrag für die entsprechende Personenanzahl vorab vom BSV an den Veranstalter überwiesen wird.

Sollten sich Fragen ergeben, könnt ihr euch gern bei mir melden (tina.kamischke@gmx.de).

Ich freue mich auf eure zahlreichen Anmeldungen.

Eure Tina                                                                     

Jugendwartin des Berliner Schwimm-Verbandes e. V.