Besuch der Jubiläums-Tanzgala „30 magische Jahre“ – ein Angebot für die BSV-Mitgliedsvereine

Das Kinderballett der Art of Dance-Company führt in diesem Jahr am 27. November 2022 (1. Advent) ihre Jubiläums-Tanzgala auf und wir dürfen wieder dabei sein!

Wir gehen in die 11.00-Uhr-Vorstellung (Treffen ist um 10.20 Uhr!) im Fontane Haus. Der Berliner Schwimm-Verband bekommt Karten für eine geschlossene Veranstaltung, d. h. es findet kein öffentlicher Kartenverkauf statt. Bei der Vorstellung ist freie Platzwahl.

Bitte beachtet, dass die Teilnehmer*innenzahl begrenzt ist.

Lasst euch dieses einmalige Ereignis nicht entgehen!

Seid dabei!

Voraussetzungen:

• Ihr seid Mitglied in einem Mitgliedsverein des Berliner Schwimm-Verbandes e. V.
  • Die Anmeldung pro Teilnehmer*in liegt mir (per E-Mailanhang) bis zum 16. September 2022 vor!

Anmeldeschluss ist der 16. September 2022 – Nachmeldungen sind nicht möglich!

• Der Kostenbeitrag von 11,00 € (Vereinsmitglieder) bzw. 12,00 € (Vereinsfremde = Familienangehörige oder Freunde des Vereinsmitglieds) muss bis zum 16. September 2022 auf dem Konto des Berliner Schwimm-Verbandes gutgeschrieben sein.

Die Kontodaten lauten:

Kontoinhaber:                     Berliner Schwimm-Verband

IBAN:                                     DE05 1001 0010 0066 2501 04

BIC:                                        PBNKDEFF

Bank:                                     Postbank Berlin

Verwendungszweck:           „Kinderballett“, Name des Vereins und Teilnehmer*innenname

(Bitte unbedingt alles angeben, sonst kann die Zahlung nicht zugeordnet werden!)

Die Anmeldungen sind verbindlich. Bei Nichterscheinen bzw. Absage nach dem Anmeldeschluss erfolgt keine Erstattung der Teilnehmer*innengebühr, da der Kostenbeitrag für die entsprechende Personenanzahl vorab vom BSV an die Art of Dance-Company überwiesen wird.

Sollten sich Fragen ergeben, könnt ihr euch gern bei mir melden (tina.kamischke@gmx.de).

Ich freue mich auf eure zahlreichen Anmeldungen.

Eure Tina Kamischke

Jugendwartin des Berliner Schwimm-Verbandes e. V.