Rote Zöpfe, Sommersprossen – jeder kennt Pippi Langstrumpf, und jeder weiß, dass sie auf strenge Autoritäten und sinnlose Ordnung im Leben ganz wunderbar verzichten kann. Schließlich lautet ihr Motto:
„Ich mach‘ mir die Welt, wie sie mir gefällt!“
Deshalb werden auch so gegensätzliche Personen wie landstreichende Diebe und rechtschaffende Polizisten mühelos in die Schranken gewiesen, selbst die sittenstrenge Frau Prysselius, die Pippi partout nicht alleine wohnen lassen will!
Gemeinsam mit ihren neuen Freunden Thomas und Annika erlebt Pippi, was Sachensucher finden, dass Wunschsterne tatsächlich Wünsche erfüllen, und was Spunks eigentlich sind. Als schließlich eine Seeräuberseereise ansteht, muss sich Pippi entscheiden: bleibt sie bei ihren neuen Freunden oder sticht sie mit in See? – Wie wird sie entscheiden?
Lasst es uns am 21. August 2022 in der 16.00-Uhr-Vorstellung in der Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau gemeinsam herausfinden!
Habt ihr Lust dabei zu sein???
Voraussetzungen:
- Ihr seid Mitglied in einem Mitgliedsverein des Berliner Schwimm-Verbandes.
- Die Anmeldung pro Teilnehmer*in liegt mir (per E-Mailanhang) bis zum 30. Juni 2022 vor! Bitte achtet auf die Vollständigkeit der Angaben.
- Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2022 – Nachmeldungen sind nicht möglich!
- Der Kostenbeitrag von 5,00 € (Vereinsmitglieder) bzw. 6,00 € (Vereinsfremde = Familienangehörige oder Freunde des Vereinsmitglieds) muss bis zum 30. Juni 2022 auf dem Konto des Berliner Schwimm-Verbandes e. V. gutgeschrieben sein.
ACHTUNG! Bitte keine Echtzeit-Überweisungen vornehmen, da dem Berliner Schwimm-Verband dadurch zusätzliche Kosten entstehen. Diese werden an die/den Teilnehmer*in weitergegeben.
Die Kontodaten lauten:
Kontoinhaber: Berliner Schwimm-Verband
IBAN: DE05 1001 0010 0066 2501 04
BIC: PBNKDEFF
Bank: Postbank Berlin
Verwendungszweck: „Pippi Langstrumpf“, Name des Vereins und
Name Teilnehmer*in
(Bitte unbedingt alles angeben, sonst kann die Zahlung nicht
zugeordnet werden!).
Bitte schickt mir eine Excel-Übersicht eurer Teilnehmer*innen mit dem zusätzlichen Hinweis „Mitglied“ oder „vereinsfremd“. Vorzugsweise überweist ihr fristgerecht bis zum 30. Juni 2022 die Gebühr für eure Teilnehmer*innen in einem Betrag an den Berliner Schwimm-Verband.
Die Anmeldungen sind verbindlich. Bei Nichterscheinen bzw. Absage nach dem Anmeldeschluss erfolgt keine Erstattung der Teilnehmer*innengebühr, da der Kostenbeitrag für die entsprechende Personenanzahl vorab vom Berliner Schwimm-Verband an den Veranstalter überwiesen wird.
Sollten sich Fragen ergeben, könnt ihr euch gern bei mir melden (tina.kamischke@gmx.de).
Ich freue mich auf eure zahlreichen Anmeldungen.
Eure Tina
Jugendwartin des Berliner Schwimm-Verbandes e. V.