Besuch des Berliner Olympiastadions am 28. Mai 2022 (Angebot für BSV-Mitgliedsvereine)

Im Berliner Olympiastadion war höchstwahrscheinlich jede*r von euch, aber wart ihr auch schon mal im VIP-Bereich, in den Spielerkabinen und in der unterirdischen Aufwärmhalle?

Seid dabei, wenn uns ein Guide am Rande der blauen Laufbahn die beeindruckende Perspektive des modernen Multifunktionsstadions zeigt und dabei die Geschichte und die Architektur des Berliner Olympiastadions erklärt! Wir werden uns Bereiche ansehen, die der Öffentlichkeit sonst nicht zugänglich sind.

Die Tour findet am 28. Mai 2022 um 13:00 Uhr, statt, dauert 60 Minuten und die Teilnehmerzahl ist leider auf 60 Personen begrenzt. Da heißt es: Schnell einen Platz sichern und gleich anmelden!

Voraussetzungen:

  • Ihr seid Mitglied in einem Mitgliedsverein des Berliner Schwimm-Verbandes.
  • Der Kostenbeitrag von 8,50 € (Vereinsmitglieder) bzw. 9,00 € (Vereinsfremde = Familien-angehörige oder Freunde des Vereinsmitglieds) muss bis zum 08. April 2022 auf dem Konto des Berliner Schwimm-Verbandes gutgeschrieben sein.
  • Die Anmeldung pro Teilnehmer*in liegt mir (per E-Mailanhang) bis zum 08. April 2022 vor! Bitte achtet auf die Vollständigkeit der Angaben. Anmeldeschluss ist der 08. April 2022 – Nachmeldungen sind nicht möglich!

Die Kontodaten lauten:

Kontoinhaber: Berliner Schwimm-Verband

IBAN: DE05 1001 0010 0066 2501 04

BIC: PBNKDEFF

Bank: Postbank Berlin

Verwendungszweck: „Olympiastadion“, Name des Vereins und Name Teilnehmer*in

(Bitte unbedingt alles angeben, sonst kann die Zahlung nicht zugeordnet werden!

Achtung: Bitte keine Echtzeit-Überweisungen tätigen, da sonst dem BSV Zusatzkosten entstehen!)

Wichtiger Hinweis: Regeln in Bezug auf SARS-CoV-2 im Olympiastadion Berlin – Stand: 04.03.2022

Tour: Es gilt 3G, also genesen, geimpft oder getestet. Darüber hinaus besteht die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske in geschlossenen Räumen.

Besichtigung: Es besteht die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske in geschlossenen Räumen. Die 3G-Regelung entfällt.

Bitte schickt mir eine Excel-Übersicht eurer Teilnehmer*innen mit dem zusätzlichen Hinweis „Mitglied“ oder „vereinsfremd“. Vorzugsweise überweist ihr fristgerecht bis zum 08.04.2022 die Teilnehmer*innengebühr für eure Mitglieder in einem Betrag an den BSV.

Die Anmeldungen sind verbindlich. Bei Nichterscheinen bzw. Absage nach dem Anmeldeschluss erfolgt keine Erstattung der Teilnehmer*innengebühr, da der Kostenbeitrag für die entsprechende Personenanzahl vorab vom BSV an den Veranstalter überwiesen wird.

Sollten sich Fragen ergeben, könnt ihr euch gern bei mir melden (tina.kamischke@gmx.de).

Ich freue mich auf eure zahlreichen Anmeldungen.

Eure Tina Kamischke

Jugendwartin des Berliner Schwimm-Verbandes