Kinderballett „Peter Pan“ – ein Angebot für die BSV-Mitgliedsvereine

Das Kinderballett der Art of Dance-Company führt in diesem Jahr am 28. November 2021, 11.00 Uhr (1. Advent), Peter Pan auf und wir dürfen wieder dabei sein! Auch wenn die Veranstaltung unter noch nicht ganz normalen Bedingungen (Platzkarten in Schachbrettbelegung, (bisher) 3-G-Konzept mit Anwesenheitsdokumentation) stattfindet, so freuen wir uns trotzdem, dass die Veranstaltung in diesem Jahr durchgeführt werden darf.

Wir gehen in die 11.00 Uhr-Vorstellung (Treffen ist um 10.20 Uhr!) im Fontane-Haus. Der Berliner Schwimm-Verband e. V. bekommt Karten für eine geschlossene Veranstaltung, d. h. es findet kein öffentlicher Kartenverkauf statt.

Bitte beachtet, dass die Teilnehmer*innenzahl für unseren Verband begrenzt ist.

Lasst euch dieses einmalige Ereignis nicht entgehen!

Seid dabei!

Voraussetzungen:

  • Ihr seid Mitglied in einem Mitgliedsverein des Berliner Schwimm-Verbandes e. V. (bei Mehrspartenvereinen Schwimmabteilung).
  • Die am 10.09.2021 allen BSV-Mitgliedsvereinen zugesandte Vorlage für die Anmeldung pro Teilnehmer*in liegt mir (per E-Mailanhang) bis zum 28. September 2021 vor!
  • Anmeldeschluss ist der 28. September 2021 – Nachmeldungen sind nicht möglich!
  • Der Kostenbeitrag von 15,00 € (Vereinsmitglieder) bzw. 16,00 € (Vereinsfremde = Familienangehörige oder Freunde des Vereinsmitglieds) muss bis zum 28. September 2021 auf dem Konto des Berliner Schwimm-Verbandes gutgeschrieben sein.

Die Kontodaten lauten:

Kontoinhaber: Berliner Schwimm-Verband e. V.

IBAN: DE05 1001 0010 0066 2501 04

BIC: PBNKDEFF

Bank: Postbank Berlin

Verwendungszweck: „Ballett“, Name des Vereins und Name Teilnehmer*in

(Bitte unbedingt alles angeben, sonst kann die Zahlung nicht zugeordnet werden!)

Die Anmeldungen sind verbindlich. Bei Nichterscheinen bzw. Absage nach dem Anmeldeschluss erfolgt keine Erstattung der Teilnehmer*ingebühr, da der Kostenbeitrag für die entsprechende Personenanzahl vorab vom Berliner Schwimm-Verband e. V. an die Art of Dance-Company überwiesen wird.

Sollten sich Fragen ergeben, könnt ihr euch gern bei mir melden (tina.kamischke@gmx.de).

Ich freue mich auf eure zahlreichen Anmeldungen.

Eure Tina Kamischke

Jugendwartin des Berliner Schwimm-Verbandes e. V.