Besuch des Berliner Kindertheaters am 07.12.2019 – Angebot für Mitglieder eines BSV-Vereins (bei Mehrspartenvereinen Schwimmabteilung)

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

ich lade euch ein, am 07. Dezember 2019 in die 16.00-Uhr-Vorstellung des Berliner Kindertheaters mitzukommen. Wir schauen uns den Schauspielspaß vom „Räuber Hotzenplotz“ an. Die Vorstellung (ab 4 Jahre) findet im Fontane-Haus statt.

Gern können auch eure Eltern und Geschwister mitkommen (bitte pro Teilnehmer/-in eine Anmeldung!).

Habt ihr Lust, dabei zu sein???

Voraussetzungen:

  • Ihr seid Mitglied in einem Mitgliedsverein des Berliner Schwimm-Verbandes (bei Mehrspartenvereinen Schwimmabteilung).
  • Die Anmeldung (siehe Anmeldeformular) pro Teilnehmer/-in liegt mir (per E-Mailanhang) bis zum 02. November 2019 vor!
  • Anmeldeschluss ist der 02. November 2019 – Nachmeldungen sind nicht möglich!
  • Der Kostenbeitrag von 5,00 € (Vereinsmitglieder) bzw. 6,00 € (Vereinsfremde = Familienangehörige oder Freunde des Vereinsmitglieds) muss bis zum 02. November 2019 auf dem Konto des Berliner Schwimm-Verbandes gutgeschrieben

Die Kontodaten lauten:

Kontoinhaber:                  Berliner Schwimm-Verband

IBAN:                               DE05 1001 0010 0066 2501 04

BIC:                                  PBNKDEFF

Bank:                                Postbank Berlin

Verwendungszweck:        Räuber Hotzenplotz, Name des Vereins und Name Teilnehmer/-in

(Bitte unbedingt alles angeben, sonst kann die Zahlung nicht zugeordnet werden!)

 

Ich freue mich auf eure zahlreichen Anmeldungen.

 

Eure Tina

Jugendwartin des Berliner Schwimm-Verbandes